Universitätsfrauenbeauftragte
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Dr. Margit Weber als Frauenbeauftragte und Landessprecherin wiedergewählt.

12.07.2018

Frauenbeauftragte der LMU

Dr. Margit Weber wurde am 14.06.2018 vom Senat als Frauenbeauftragte der LMU wiedergewählt. Im Oktober 2018 tritt sie ihre siebte Amtszeit als Universitätsfrauenbeauftragte an. Ebenfalls wieder gewählt wurden ihre Stellvertreterinnen Prof. Dr. Irene Götz (ständige Vertreterin) und Prof. Dr. Bettina Reichenbacher. Als dritte Stellvertreterin der Frauenbeauftragten wurde Prof. Dr. Gabriela Knubben-Schweizer neu gewählt. 

Sprecherin der Landeskonferenz  

Auch die Landeskonferenz der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten an bayerischen Hochschulen wählte Dr. Margit Weber auf ihrer Sitzung am 06.07.2018 einstimmig wieder zu ihrer Sprecherin. Als Stellvertreterin wurde Prof. Dr. Marie-Christine Dabauvalle von der Universität Würzburg wiedergewählt. 


Servicebereich